8 Comments

  1. WW

    Das hätten Nazis wohl nicht besser gekonnt. Aber wenn es an denen mangelt, dann suchen sich bestimmte linke Kreise anscheinend neue Feinde. Kotzen könnte man.

  2. WW

    Wenn ich mir die Texte unter den Links oben durchlese, dann hat das nichts mit einer rreflektierten Diskussion politischer Ansichten, sondern mit dem kleingeistigen Gezänk unzurechnungsfähiger Antifa-Splittergruppen zu tun. Ein Für und Wider der Lage Israels wird dort nicht abgewogen, sondern die eigene und anscheinend begrenzte Sichtweise anderen zum Fraß vorgeworfen. Ohne auf Gegenargumente einzugehen. Wenn das der politische Umgang in bestimmten Kreisen ist, dann mögen sich alle auf dem Spielplatz treffen und mit Schaufeln verprügeln.

    Oder anders: Wenn es um den Nahen Osten geht, als Deutscher einfach mal die Klappe halten.

Comments are closed.