11 Kommentare

  1. Heinrich Lohse

    Ich hätte mir lieber ne wirre Theorie zum Stillstand bei Altermedia gewünscht, aber das ist auch nett ;)

  2. www

    Natürlich ist das ein Aprilscherz… spätestens als die Festplatte ins Spiel kommt, sollte das klar sein.

  3. Gartenzwergräuber

    @#1: indymedia hat berichtet, daß der Kopf von altermedia bei einem “Verkehrsunfall mit Fahrerflucht unter Verwendung gefälschter Kennzeichen” ums Leben kam. Diese Nachricht ist aber mittlerweile “versteckt”. Komischerweise ist ungefähr seit diesem Zeitpunkt altermedia wirklich im Stillstand.
    Es wurde auf indymedia ebenfalls von Hausdurchsuchungen im Dunstkreis von altermedia gemunkelt.

  4. Keks

    Naja ziemlich unlustiger Beitrag.. Ich finde es schon merkwürdig, dass Rassismus als Meinung verboten wird, aber wir haben ja seit Zensursula und Schäuble eh keine freie Presse und Meinungsäußerung mehr..

  5. dot tilde dot

    ach keks, du armer. trotzdem frohe ostern, ey. morgen wird alles anders. ganz bestimmt.

    .~.

  6. Axel Mylius

    Hey, weicher Keks! – Komm` mal rüber … aber pssst! Sag` doch anstatt Rassismus einfach “Volkshygiene” … damit hast du “gute Karten” … aber pssst! ;)

Kommentarfunktion geschlossen.