22 Comments

← Previous Page 3 of 3
  1. nana

    Wenn man aus der Distanz von ein paar Tagen diese Kommentare hier liest, ist man erstaunt, wie wenig Achtung die Kommentatoren offenkundig vor der Ratio haben, oder gar der Wahrheit. Nicht die Rechten hetzen seit Jahren gegen Moslems. Henryk M. Broder hetzt in den öffentlich-rechtlichen Anstalten, gut bezahlt vom Steuerzahler gegen alles, was ein Kopftuch trägt. Und der Zentralratssprecher der Juden, Graumann, kann sich bei Kritik der Linkspartei am Landraub der Israelis nicht verkneifen, wie Broder gegen den sog. Kopftuchzwang zu hetzen.

    Breivik ist ein Nazihasser und Israel-Verehrer. Aber die Wahrheit passt nicht zum warmgehaltenen Klischee, also muss sie eben untergebuttert werden. Die Lüge nützt nur den Lobbyisten, die Wahrheit aber muss sich heute bereits verschanzen und rechtfertigen. Wir sind längst in einer Meinungsdikatatur der üblsten Sorte gelandet. Und Leute, die diese Meinungsdiktatur anhimmeln, ausgerechnet die kritisieren die Nazis?! Lachhaft.

Comments are closed.